das Abenteuer kann beginnen... wir bilden Dich aus zum Open Water Diver

wunderbare Dinge erleben, in einer faszinierenden neuen Welt, "schwerelos" und unvergleichlich.
Tauchen ist eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen und ein idealer Ausgleich zu unserer oftmals hektischen Lebensweise. Erkunde bereits in deinem nächsten Urlaub den Lebensraum Wasser und starte jetzt deine Ausbildung zum Open Water Diver. Beginne dein vielleicht spannendstes Abenteuer deines Lebens...


 
Wir bieten Dir:

erfahrene Instructoren...
profitiere von unserer Erfahrung; unsere Tauchlehrer sind qualifizierte Instructoren, die Dich sicher und stressfrei zu deinem gewünschten Ziel führen.
weltweit anerkannt...
ob Du nach deiner Ausbildung in heimischen Gewässern unterwegs bist, auf den Malediven, am Roten Meer oder irgendwo anders auf der Welt, deine Ausbildung ist weltweit anerkannt und genießt höchste Akzeptanz.
kleine Gruppen...
angenehme Atmosphäre und Individualität stehen im Vordergrund unserer Ausbildung. Kleine Gruppen (nur 1 bis max 3 Schüler pro Ausbilder) garantieren stressfreies Erlernen aller Fertigkeiten ohne Zeitdruck.
modernste Lehrmaterialien...
zeitgemäß und unter Verwendung modernster Digital und Unterrichtsmaterialien, garantieren wir, deinen persönlichen Lernerfolg.
ausgewählte Bäder...
für deine Poolausbildung steht uns das Hallensportbad des Fürthermare zur Verfügung. Hier finden wir ideale Bedingungen für eine gelungene und erfolgreiche Ausbildung. Verschieden Tiefenbereiche von 1,40m bis 4,50m; viel Platz und ausgiebig Wasserzeit ermöglichen eine absolut angenehme Lernatmosphäre für die praktischen Übungen. Das Bad ist gerade mal 5 min Fahrzeit von uns entfernt.
all Inclusive
faire Preisgestaltung liegt uns sehr am Herzen; wir haben festgelegte Kursgebühren die komplette gebuchte Ausbildung umfassend. Auch die komplette Ausrüstung, die Du für die Praxisausbildung benötigst, ist bei uns als Leihausrüstung ebenfalls in der Kursgebühr enthalten. Das bedeutet für Dich von unserer Seite: keine weiteren Kosten... garantiert.

Kursbeschreibung

Kursgebühr

Termine

 
Druckansicht  |  Nach oben