Open Water Diver - Termine

Unsere Kurstermine sind an keine Mindestteilnehmerzahl gebunden und finden das ganze Jahr über statt. Sollte Dein Wunschtermin nicht dabei sein, einfach anrufen, da uns kurzfristig auch Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Theorieausbildung und Poolausbildung ist Samstag von 14:30 - 18:00 Uhr. Unsere Ausbildung findet im Hallensportbad des Fürthermare zur statt. Hier haben wir viel Platz und vor allem auch viel Zeit um Dir eine angenehme und stressfreie Ausbildung garantieren zu können. Normalerweise genügen uns 3 Samstage um die Theorie und Pool-Ausbildung abzuschließen, was unseren Kurs auch vom zeitlichen Rahmen für Dich überschaubar macht und nicht unnötig in die Länge zieht. Für die sogenannte "Freiwasserausbildung" vereinbaren wir mit Dir einen Wunschtermin, nachdem Du die Pool und Theorieausbildung abgeschlossen hast; weitere Infos zum Kurs findest Du auch unter der Rubrik Kursbeschreibung. Sollte Samstag für dich nicht möglich sein, ruf uns einfach an, um mit Dir individuell einen Weg zu finden der in deinen Zeitrahmen passt.

Wir haben so gut wie jeden Samstag Kursbeginn, ruf uns einfach an und lass uns deinen Kursablauf planen.


Anm: Du kannst auch schon jederzeit und sofort mit dem Theorie-E Learning beginnen.

PS: Bei Bedarf können wir Dir auch deinen individuellen Kursplan erstellen, auch wenn für Dich der Samstag nicht machbar ist (siehe unten). Ruf uns einfach an

 

Du hast Schichtdienst oder unregelmäßige Arbeitszeiten?

Für uns kein Thema Wir wissen wie schwer es ist, bei unregelmäßigen Arbeitszeiten oder Schichtdienst Kurse regelmäßig zu besuchen oder zeitnah zu absolvieren. Wir haben uns deshalb schon seit vielen Jahren, mit unserem flexiblen und individuellen Ausbildungssystem, darauf eingestellt und spezialisiert.

Praxisausbildung Pool: bis zu 4 Tage die Woche, zu unterschiedlichen Zeiten steht uns das Hallenbad zur Verfügung. Durch unsere ausgiebigen Wasserzeiten genügen normalerweise 3 Einheiten à 2 Std. um die Poolausbildung entspannt mit Dir durchzuführen. Also egal wie dein Dienstplan aussieht, hier können wir ohne zeitliche Pause, individuell die Ausbildung mit Dir planen und abstimmen. Das Ganze natürlich ohne Aufpreis oder zusätzliche Kosten zur normalen Kursgebühr.
Theorieausbildung: durch das fortschrittlichste E-Learning Programm auf dem Markt, kannst Du Dir wann immer es deine Zeit erlaubt und wo immer Du auch bist, das notwendige Backgroundwissen aneignen. Einmal heruntergeladen, bist Du durch die Offline-Version des Lehrprogramms, auch vollkommen unabhängig von Netz und Internet. Vor jeder Poolausbildung vertiefen und ergänzen wir dann bei kurzen Workshops dein Wissen, stellen Praxisbezüge her und geben Dir wertvolle Tipps aus unserer Erfahrung. Wir benötigen also keine zusätzlichen Tage für den Unterricht.
Du siehst: everything is possible
 
Nach oben