Semifinale Divetrophy 2015 in Siegburg - TSA mit Platz 1, Platz 3 und Platz 4

Unsere Teilnehmer haben mit wirklich topp Leistung überzeugt und konnten sich in einem spannenden Wettkampf gegen eine echt starke Konkurrenz gut behaupten. Jeder Einzelne unseres Teams war selbst nach 6 Std Wettkampf hochmotiviert und hat bis zur letzten Station alles gegeben. Belohnt wurden wir mit einem starken Endergebnis, was sich wirklich sehen lassen kann. Dadurch konnten wir unseren Platz 1 in der Gesamtwertung der teilnehmenden Tauchschulen weiter ausbauen und liegen mit insgesamt 26 Finalisten in 12 Jahren mit großem Abstand vorne.

Wir gratulieren:
Platz 1 und ab zum Finale in den Robinson Club nach Ägypten... Chris
Platz 3 und nicht nach Ägypten weil schon zweimal im Finale und deshalb mit einer Uhr auf Platz 11 belohnt... Alice
Platz 4 und ab nach Ägypten... Brigitte
Platz 14 Michael (als Preis eine wertvolle Uhr von Chris Benz )
Platz 15 Harald (als Preis eine wertvolle Uhr von Chris Benz )
Platz 16 Frank (als Preis ein Atemregler von Scubapro im Wert von 580,-€)
Platz 31 Stefan (als Preis ein Rucksack von Mares im Wert von 100,-€)
Ein großes Dankeschön geht hier auch noch einmal an alle Sponsoren die einen solchen Event überhaupt erst ermöglichen.
 
Nach oben